Sprechtipps und Anleitungen für Podcast-Anfänger

Ein Großteil der Leser von PodcastProfis.de sind Anfänger im Erstellen ihrer eigenen Podcasts – also dachten wir, dass es hilfreich sein könnte eine Seite einzurichten, die alle Blogartikel für Podcast-Anfänger sammelt.

Bevor du einen Blick auf die unten stehenden Links wirfst – beachte auch unser umfangreiches Angebot von Lernmedien für Selbständige – von denen die meisten mit dem Anfänger oder Gründer im Hinterkopf erstellt und produziert wurden, um einen schnellen Lernerfolg zu erzielen.

Nachfolgend findest du eine Auswahl an Themen aus unseren kostenlosen Podcast Tipps und Anleitungen, die sich an Anfänger in Sachen Podcasts richten. Wir schreiben auch in Zukunft immer wieder neue Anfänger Podcast Tipps – darum aboniere noch heute den Newsletter oder folge uns auf Facebook, um alle Updates aus unserem Blog zu bekommen.

Die Grundlagen der Aufnahme

Lerne Grundlagen der Technik

Handhabung und Pflege der Stimme

Diese Anfänger Tipps kratzen nur an der Oberfläche unseres Archivs. Trage Dich noch heute in unseren Kurs ein, wo du mehr großartige Tipps lernst, um mit Hilfe Deiner Sprache seriösere und professionellere Podcasts und Internetvideos zu produzieren.

Andere Podcast Anfängertipps und Anleitungen

Probleme, Fragen und Antworten zur Podcasterstellung

Menü